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Gemeinde Oberdorf

Sondergebrauch öffentlicher Strassen

Zuständiges Amt: Bauamt
Verantwortlich: Zumbühl, Melanie

Das Gesuch um Erteilung einer Bewilligung zu Sondergebrauch öffentlicher Strassen kann über den Online-Schalter heruntergeladen werden. Das Gesuch ist mindestens 30 Tage vor der Durchführung des Anlasses bei der Gemeindeverwaltung einzureichen.

Die Erteilung der Bewilligung wird mit Bedingungen und Auflagen verbunden.

Die Bewilligung um Sondergebrauch öffentlicher Strassen berechtigt zur vorübergehenden, zeitlich genau begrenzten, einmaligen Nutzung der Schulhausstrasse oder des Gemeindeparkplatzes.


Online-Dienste

Mit der Nutzung unseres Online-Schalters anerkennen Sie stillschweigend unsere Nutzungsbedingungen. Nutzungsbedingungen (pdf, 134.3 kB).

Name Laden
Gesuch um Sondergebrauch öffentlicher Strassen (pdf, 113.4 kB)


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