Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberdorf



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Oberdorf

Herzlich willkommen



Die Schulgemeinde Oberdorf wurde im Jahre 1968 gegründet. Mit Beginn des Schuljahres 1972/73 wurde der Schulbetrieb im neu erstellten Schulhaus in Oberdorf aufgenommen.
Die Erweiterung der Schulanlage Büren um einen Schulhaus- und Turnhallentrakt erfolgte 1992/93. Seither wird auch in Büren die Primarschule komplett geführt.
Die Schulanlage Oberdorf wurde 2006 erweitert und die bestehende Anlage 2007 saniert.

Zwischen Ostern und den Herbstferien 2017 wurde unser Schwimmbad saniert. (siehe Fotogalerie)

Unsere beiden Schulanlagen in Oberdorf und Büren


Schulanlage Oberdorf (oben) und Schulanlage Büren